Mittwoch, 8. Februar 2012

Orgelbauer sorgt für gute Stimmung...

In diesen Tagen gibt es nicht viel Aufregendes zu berichten. OBM Giovanni Crisostomo stimmt seit Montag die komplette Orgel durch; das ist die abschließende Hauptstimmung.

Unterdessen laufen meinerseits die Vorbereitungen für die Orgelweihe auf Hochtouren, Einladungen sind schon fast alle verschickt, für den Sektempfang wurde alles bestellt und ganz nebenbei :) muss ich auch noch ein bisschen üben...

Nochmal zur Erinnerung: Die Weihe ist also am Samstag, 18. Februar um 17.00 Uhr. Vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen von unseren unzähligen Lesern. An dieser Stelle: Herzlichen Dank für Ihr Interesse!

Damit dieser Post nicht ganz ohne Bild auskommen muss, hier noch ein weiteres Vorher-/Nachher-Bildpaar, diesmal von unserem Vorbalg:

Das sieht doch schon ganz anders aus...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen